Mittwoch, 21. Januar 2015

Thermo Nagellack - alessandro Cadillac

Da meine Nägel momentan wieder relativ lang sind hab ich gleich meinen anderen neuen Thermo Lack von alessandro auch noch lackiert. Der Effekt kommt zwar bei kürzeren Nägeln bestimmt auch raus aber bei längeren Nägel ist er eben deutlicher. Wie nach dem blauen magic stars Thermolack zu erwarten ist auch Cadillac ein echt toller Nagellack der einen starken Thermoeffekt besitzt.

Thermonagellack
Thermo Nagellack Cadillac
Thermonagellack


Im warmen Zustand ist der Lack pink, im kalten lila.
Der Nagellack deckt nicht sonderlich gut aber ich hab es hier bei 2 Schichten belassen. Er ist stellenweise jedoch noch etwas sheer, für eine perfekte Deckkraft wären 3 Schichten nötig. Der Thermolack trocknet schnell und mit etwas mattem Finish. Da mir der Lack mit glänzendem Finish besser gefällt und ich einen zusätzlichen Schutz wollte damit der hübsche Lack auch etwas länger hält hab ich einen Top Coat lackiert.
Krasser unterschied oder?  *-*
...



 Skalt
kalt
lila Nagellack alessandro


 Mir gefällt die Farbe im kalten zustand sehr gut, ein schönes kräftiges lila.





Mir gefällt der Thermolack sehr gut und er ist die 8€ (5ml) definitiv Wert. kann mich nicht entscheiden ob mir der blaue oder der lilane Thermolack besser gefällt, sie sind beide so toll *-*

Mögt ihr Thermo-Nagellacke?  Was ist euer Lieblings Thermolack? (:

2 Kommentare:

  1. Ich habe den Lack diese Woche lackiert bzw. lackieren wollen und habe geflucht. Im Auftrag zickig, der Pinsel eine Vollkatastrophe. Das Finish gefällt mir überhaupt nicht. Außerdem sehr zähflüssig. Wenn ich Deine Bilder so sehe, sollte ich dem Lack doch eine zweite Chance geben? Ich war ziemlich angefressen die Tage, weil ich mich nämlich geärgert habe, dass ich soviel Geld ausgegeben habe, wo es doch bessere Indie-Thermos gibt.

    AntwortenLöschen
  2. ja zu lackieren ist er echt nicht schön das stimmt leider. aber geb ihm doch noch eine chance (: hab mir auch schon überlegt das man ja vielleicht nen pinknen lack drunter lackieren könnte oder so. Der Pinsel war bei mir okay und naja zumindest nach 2 dickeren Schichten gings mit der Deckkraft eigentlich auch.
    Das Finish ist auch nicht so meins, hab einfach nen Top Coat drüber lackiert ist ja kein Problem

    AntwortenLöschen