Donnerstag, 20. Februar 2014

Knalliges Mint









So hatte die letzen male ja immer eher dunklere Farben deshalb dachte ich mir lackier ich mir meine Nägel mal wieder in einer helleren, knalligeren Farbe. Ich hab mich für ein Mint Ton von Kiko entschieden, mag den sehr, vorallem weil er einer meiner wenigen Kiko lacke ist vermutlich. Ich habe (leider) bisher nu zwei Kiko Nagellacke obwohl ich die so toll finde, Grund dafür ist das es die bei mir nicht gibt, sehr Schade. Aber werde demnächst mal in ne größere Stadt fahren und da shoppen, da ist dann bestimmt wieder einiges an Nagellack dabei, den ich unbedingt haben muss weils ihr ja hier nicht gibt... Nur muss ich erstmal sparen sonst wird das nix.:D


Verwendet hab ich:
Base Coat & den Mint Nagellack von Kiko 389

Der Nagellack deckt sehr gut (das ist eine Schicht), lässt sich leicht auftragen und sieht finde ich sehr gleichmäßig aus. Bei mir ist es ja oft so das ich den Nagellack nicht gleichmäßig auftregen kann, bei dem verschwindet des jedoch von selber, wenn man an ner stelle bisschen weniger Nagellack aufgetragen hat sieht man das nach dem Trocknen kaum mehr.


(Ja ich weiß das meine Nägel nicht die tollsten sind und ich sie eigentlich abschneiden sollte wiel sie vorne kaputt gehen, aber ich bring das einfach nicht übers Herz. :D Mag doch meine langen Nägel.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen